Sonntag, 16. Juli 2017

Mein neuer Lieblingsplatz im Garten


Heute habe ich meinen neuen Lieblingsplatz im Garten bezogen. Die Gartenstühle sind noch von meinen Großeltern. Und die haben sie ihrerseits schon von meiner Uroma bekommen.


Großes Glück hatte ich auf dem Flohmarkt: Ich habe die hellblaue Tischdecke von Pip Studio und den Teppich von Maison du Monde entdeckt.
Gut gehandelt haben wir dann auch bei dem großen Einhorn, das hier im Garten kräftig gewaschen und gestriegelt wird!


Eine alte Karaffe und Marmeladengläser dienen uns als Blumenvase und Trinkgefäße.


Und endlich ist auch das Kissen aus Olivers alten Hemden fertig. Schon im Januar zerschnitt ich die zerschlissenen Hemden und webte mit Aurelia und Theodora die Runden auf dem alten Erntekorb.


Das ging ziemlich schnell. Dann wanderte das Webstück aber in den Keller und ich fand einfach keine Zeit, ein Kissen draus zu nähen. Nun habe ich es aber endlich geschafft.


Das tolle Kissen mit unseren Namen hat meine Nachbarin Kathrin gestempelt und mir zum Geburtstag geschenkt.



Im Hintergrund rechts seht ihr meine Riesenbohnen, die leider noch nicht in den Himmel ranken, aber der Sommer ist hoffentlich noch lang! Und wer unseren Garten kennt: Den Teewagen habe ich gestern repariert, er springt wieder ein, wenn der Gartentisch zu klein wird.


Dafür ist das morsche Vogelhaus direkt nachdem ich das Foto geschossen habe, auseinandergefallen. Heute Abend werden also Marshmallows über dem offenen Feuer gegrillt!


Genießt den Sommer, ich mache es mir jetzt draußen wieder gemütlich!
Eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen